Helle Köpfe gesucht

Karriere

Seit mehr als 50 Jahren bieten wir erfolgreich Lösungen für die elektrotechnische Ausrüstung von Anlagen und Gebäuden. Ganz gleich, für welche Aufgaben der Kunde HELL zurate zieht - HELL ist mit Zuverlässigkeit und Erfahrung zur Stelle.

Als Arbeitgeber bieten wir ein modernes und zukunftssicheres Umfeld mit interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten. Eine systematische Einarbeitung, Weiterbildungsmaßnahmen und die gezielte Qualifizierung sind für uns die Grundlage für einen sicheren Einstieg und eine langfristige Zusammenarbeit.

Zur Verstärkung unseres Unternehmens sind wir immer auf der Suche nach „Hellen Köpfen“.


HELL GmbH & Co. KG
Lichtenbergstraße 11
47839 Krefeld
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!